Unser TEAM

IMMODO KompetentZuverlässigEngagiertProfessionell

Uns vereinen die Begeisterung und Leidenschaft für Immobilien. Wir sind Herzblut Immobilienprofis und geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Ziele zu erreichen. Als kundenorientiertes Unternehmen steht für IMMODO die Professionalität und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Was uns auszeichnet sind ein persönlicher, individueller und allumfassender Service. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind das Fundament, um unsere fachlichen Kompetenzen und Expertisen zu fördern.
Wir leben unseren Grundsatz: Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Leonard H. Stein

Geschäftsfüher


l.stein@immodo-berlin.de
+49 (0) 30 286 14 641

Herr Stein ist seit 2010 selbstständig in der Immobilienbrache tätig. 2018 gründete er die IMMODO GmbH und kümmert sich primär um die Projektentwicklung und die Firmenleitung. Als langjähriger und leidenschaftlicher Immobilienexperte kennt er den Markt und all seine Facetten sehr genau.

Daniel Diebow

Facility Manager


d.diebow@immodo-berlin.de
+49 (0) 30 286 14 642

Herr Diebow ist als Hausverwalter erster Ansprechpartner für unsere Mieter und Dienstleister. Mit seinem stets „offenen Ohr“ kümmert er sich mühevoll um die Belange der Mieter und sorgt dafür, dass die Häuser optimal betreut werden.

Lina Delikat

Office Manager


l.delikat@immodo-berlin.de
+49 (0) 30 286 14 642

Frau Delikat ist die Seele des Unternehmens. Sie sorgt dafür, dass die Prozesse laufen und kümmert sich um das Administrative. Als geprüfte Immobilienverwalterin betreut und unterstützt sie die Hausverwaltung und sorgt für Struktur und Transparenz.

Lukas Doberenz

Freier Mitarbeiter - Sales Manager


l.doberenz@immodo-berlin.de
+49 (0) 30 286 14 642

Herr Doberenz leitet den Immobilienvertrieb. Von der Akquise bis zum Kaufvertrag begleitet er sowohl die Eigentümer als auch die Käufer professionell und engagiert. Als geprüfter Immobilienmakler ist er fachlich versiert und stets bemüht die Interessen unserer Mandanten zu wahren.

Arthur F. Stein

Freier Mitarbeiter - Sales Manager


a.stein@immodo-berlin.de
+49 (0) 30 279 86 806

Herr Stein ist für die Vermietung verantwortlich und unterstützt unsere Verkaufsabteilung tatkräftig bei der Immobilien Akquise. Er hat schon während seines Studiums im Unternehmen ausgeholfen und überzeugt immer wieder mit seiner Professionalität bei den oft sehr anspruchsvollen Besichtigungen.

Wer Fleiß, Leidenschaft und Engagement mitbringt und ein eigenverantwortliches und professionelles Arbeiten in einem tollen Team schätzt, ist bei uns richtig. IMMODO ist ein modernes Unternehmen mit einem stilvollen Büro in zentraler Lage und sucht ständig qualifizierte Mitarbeiter. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung, familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien in einer familiären Atmosphäre. Kontinuierliche und individuelle Weiterbildungen sowie regelmäßige Firmenaktivitäten stärken unsere Teamgeist.

 

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Kontaktieren Sie uns jetzt

Kontakt

+49 (0) 30 286 14 642

info@immodo-berlin.de

Ballenstedter Str. 16a
10709 Berlin